Computer

(Man liebt sie oder man hasst sie, auf jeden Fall machen sie Arbeit).


Die meisten Nutzer sind mit ihren Problemen auf fachkundige Hilfe angewiesen. Entweder wendet man sich an Bekannte die sich auskennen, oder an den Händler um die Ecke. Wenn beides nicht vorhanden ist, kann man es über eine Suchmaschine im Internet versuchen. Dort wird man i.d.R. von Treffern fast erschlagen, jetzt beginnt die Suche erst richtig.

Hier ist mein Ansatzpunkt. -

Als Moderator in Lighty`s Hilfe Forum komme ich beim recherchieren mit den unterschiedlichsten Seiten in Kontakt, die sich mit dem Thema PC beschäftigen.

Ich habe hier einige Seiten verlinkt, die mir in der Vergangenheit positiv aufgefallen sind, sowohl durch fachkundige Hilfe, als auch durch einen vernünftigen Umgangston.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, habe ich für die Links eine separate Seite angelegt.

Computer - Links

     Counter
Valid HTML 4.01 Transitional    Valid CSS!
Copyright © 2006 - 2010